Hi, ich bin Jan,
Rezeptentwickler, Food-Fotograf und Blogger

Hier auf meiner Seite schreibe ich über die Gaumenfreuden des Lebens und meine Leidenschaft für leckeres, gesundes Essen, sowie der Food-Fotografie. Das sind genau die Zutaten, die diese Seite ausmachen.
Ich möchte inspirieren und Anregungen schaffen, für eine natürliche Ernährungsweise, die Spaß macht. Frische Zutaten und möglichst unverarbeitete Lebensmittel, verpackt in tolle Rezepte. Das ist meine Message.

Du findest hier eine bunte Welt, irgendwo zwischen regionalem Marktgemüse und exotischen Gewürzen sowie süße Desserts. Ich experimentiere gerne und viel herum und lasse den Dingen ihren Lauf, beim Kochen wie auch im Leben selbst. So ist die Küche für mich ein Ort der freien Entfaltung geworden.

Essen verbindet die verschiedensten Menschen und Kulturen miteinander. Ich habe selbst auf einigen Reisen durch Asien, Australien und Japan in viele verschiedene Kochtöpfe dieser Welt schauen dürfen. Das hat in mir eine große Neugierde geweckt, Neues auszuprobieren und offen zu sein für die verschiedensten Geschmackserlebnisse, auch außerhalb vom Tellerrand.

Jan Kiesewetter
Gesundes Gemüse

Meine Rezepte sind vegetarisch bzw. überwiegend vegan. Dennoch gibt es bei mir keine Schubladen oder Label für Ernährungsweisen. Mit Freude an gutem Essen und einer naturbelassenen Ernährung möchte ich hier meine liebsten Ispirationen teilen. Deswegen lautet mein Motto „natürlich gut genießen“ und genau darum soll es hier gehen.

Ich wünsche dir hier ganz viel Spaß und tolle Momente.

 

Herzlichst, Jan